Almliebe

Der Trachten Online-Shop wurde von TEAM23 komplett auf Basis des E-Commerce Systems Magento überarbeitet. Um die Anforderungen des Shops an Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing Maßnahmen zu erfüllen, wurden eigene Extensions entwickelt.

Daneben wurden verschiedene Analyse-Tools, wie beispielsweise das Analytics-Conversion-Tracking, eingerichtet. Wir betreuen den Shop sowohl bei inhaltlichen, als auch bei technischen Herausforderungen.

Dazu gehören auch regelmäßige Anpassungen im Layout, sowie saisonale Design Änderungen für die neuen Kollektionen. Neben zahlreichen Anpassungen am Template wurde zusätzlich Trusted-Shops integriert, das die Bewertung des Shops und eine bessere Kommunikation mit den Kunden ermöglicht. Zusätzlich wurde ein umfangreicher Datenfeed für Google Shopping angebunden. Seitdem wird der Shop kontinuierliche hinsichtlich User Experience optimiert.

Zum Projekt

Über unseren Kunden

Almliebe

Der Online-Shop Almliebe baut auf eine eigene Welt aus stilvollen, alpin inspirierten Produkten rund um moderne Trachtenmode, traditionelle Tracht, Haferlschuhe, Trachtenschmuck, Accessoires, Interior Design und liebevoll zusammengestellten Schnick-Schnack. Der Shop setzt auf nachhaltige und in der Region gefertigte Produkte. Originales und Bewährtes wird modern in Szene gesetzt.

Almliebe dreht sich um Berge, um Natur und das Ursprüngliche. Indem der Shop versucht Traditionen und Trends miteinander zu vereinen bietet er passende Produkte für Jung und Alt.

Verwendete Technologien

Erbrachte Leistungen auf einen Blick

  • Webentwicklung
  • Responsive Design
  • UI/UX-Design
Marc Rochow

Ihr Ansprechpartner

Marc Rochow

Global Coordinator of Fertile Electronic Commerce

Tel  0821 / 207 085 - 13
Mail  hallo@team23.de

Kontaktieren