Werde ein TEAM23Mate

Jobs & Karriere

Preisgekrönt

Nur das Beste ist dir gut genug? Beginne beim besten Arbeitgeber Deutschlands!

Was uns auszeichnet

Warum wir die Besten sind.

Herausragende Projekte – herausragende interdisziplinäre Teams

Wir haben das beste Team für die besten Projekte. Mit maximaler Vielfalt für führende Kunden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Hochwertigste, individuelle Weiterbildung

Als Digital Leaders investieren wir konsequent in den Ausbau deines Wissens und deiner Arbeitsweise. So bleiben wir führend, in dem was wir machen und geben dir Raum zum wachsen.

Digital Leaders - Wir entwickeln die digitale Zukunft

Wie lieben Technologie. Finde bei uns Gleichgesinnte, die mit modernster Technologie und innovativen Methoden ganze Branchen umkrempeln.

Preisgekrönte Architektur mit modernster Ausstattung

Augsburg ist die schönste Stadt der Welt und wir haben hier das schönste Büro.  Modernste Ausstattung mit dem wohl besten Panorama über die Stadt und die Alpen im Hintergrund.

Ausgezeichnet - Der beste Arbeitgeber Deutschlands

Bei uns erlebst du eine herausragende Kultur in einzigartigen Büroräumen, die uns zum besten Arbeitgeber Deutschlands macht.

Erlebe innovative Zusammenarbeit

Alle reden davon. Wir leben es: New Work. Nicht weil es gerade schick ist. Sondern weil unsere Kunden, unsere Projekte und wir gleichermaßen davon profitieren. Weil wir immer dann besonders gut sind, wenn wir uns wohl fühlen.

Stellenausschreibungen

Unsere offene Stellen.
Vielleicht auch eine für dich?

Lisa Schulz
UX / UI Designer bei TEAM23

"Ein erster „Wow“-Moment war für mich schon das Vorstellungsgespräch. Kein aufgesetztes Gespräch, in dem man das Gefühl bekommt, man müsse sich so gut wie möglich „verkaufen“."

No items found.

Initiativbewerbung

Nichts für dich dabei gewesen? Du bist der Meinung, wir brauchen dich und du kannst unser Team super ergänzen? Dann ergreife die Initiative und bewirb dich!

Hier geht's los

Bereits mehrfach...

... wurden wir zum Besten Arbeitgeber Deutschlands gewählt.

Und das nicht ohne Grund! Überzeuge dich selber und lies ein paar unserer kreativen, bewegenden, ehrlichen und lustigen Bewertungen.

Weitere Auszeichnungen

Unsere Benefits

Was wir bieten.

Finde bei uns ein Umfeld mit äußerst talentierten Kolleg:innen. Wir arbeiten hier eigenverantwortlich und suchen Lösungen, die nicht alltäglich sind.

Permanente Weiterbildung
Innovative Zusammenarbeit
Flache Hierarchien
Moderne Büroräume

Was wir Dir noch anbieten.

  • 20% deiner Arbeitszeit für individuelles Learning
  • Flexibles Arbeiten und Mobil Work im Home Office
  • Entleihbare Lastenfahrräder
  • Regelmäßige Massagen
  • Außergewöhnliche Events
  • Preisgekrönte Büroräume
  • Kostenlose Getränke und Barista-Kaffee
Teamevents

Was unsere Kollegen über TEAM23 sagen

Hendrik Camman
UX / UI Designer bei TEAM23

"Wir sind bei TEAM23 ein TEAM mit unglaublich großem Zusammenhalt. Klar, ab und zu ist bei uns die Zusammenarbeit auch ein bisschen chaotisch, aber immer mit viel Spaß dabei. Als Designer bei TEAM23 finde ich es besonders spannend, dass wir Kunden aus den verschiedensten Branchen betreuen. Wir stehen da natürlich von Anfang an im Fokus, da wir den Kunden und dessen Geschäftsmodell verstehen müssen, um in der Konzeption bzw. dem Design eine zielgruppenorientierte Usability gewährleisten zu können."

Benedikt Naumann
TYPO3 & CMS Entwickler bei TEAM23

"Durch die Flexibilität von TYPO3 können wir sehr komplexe Funktionen, angepasst auf die Bedürfnisse des Kunden darstellen. Das geht von Extension-Entwicklung bis hin zu Anbindung von CRM-Systemen. Dabei liegt unser Fokus immer darauf, dass wir es unseren Kunden und speziell deren Redakteuren leicht machen, Seiten und Inhalte visuell anspruchsvoll zu erstellen. Besonders viel Spaß macht mir in den Projekten die enge Zusammenarbeit mit unserem Designteam, um so die Vorstellungen unserer Kunden bestmöglich technisch umzusetzen."

Simone Ebeling
Webentwicklerin bei TEAM23

"Ich arbeite bereits seit vielen Jahren bei TEAM23 als Webentwicklerin. Angefangen beim Praxissemester, über Werkstudententätigkeit, bis hin zur Festanstellung. Bis heute habe ich die Möglichkeiten hier viel Neues zu lernen. Im freundschaftlich verbundenem Team fühle ich mich sehr wohl und der Arbeitsalltag wird durch die spannenden Aufgaben nie langweilig."

Marc Rochow
Senior Magento & E-Commerce Entwickler bei TEAM23

"In den 10 Jahren, die ich mittlerweile bei TEAM23 bin, ist es schwierig für mich ein Highlight herausfinden. Gerade die Arbeit im E-Commerce Bereich macht mir besonders Spaß, da ich dort die Vorstellungen unserer Kunden aus verschiedenster Branchen verstehen und umsetzen kann. Dabei steht man oftmals vor neuen Herausforderungen, wie ausgefallene Designansprüche oder technisch knifflige Schnittstellenanbindung zu realisieren. Im TEAM konnten wir aber bisher jede Herausforderung meistern und am Ende ist man stolz, gemeinsam einen neuen Shop launchen zu können."

Julian Weber
Projektmanager bei TEAM23

"Für mich ist TEAM23 ein Traumarbeitsplatz, weil hier nichts still steht, sondern man sich gemeinsam mit seinen Kollegen weiterentwickeln kann. Dabei hat jeder im Projektmanagement die Möglichkeit, am Prozess mitzuwirken und seine Ideen einzubringen. Gemeinsam mit meinen Kollegen kann ich so meinen Arbeitsplatz aktiv gestalten, weshalb ich seit meinem ersten Tag eigentlich immer gerne ins Büro komme um nicht nur Kollegen sondern mittlerweile auch Freunde zu treffen."

Laura Marwede
Teamleiterin Design & Konzeption bei TEAM23

"In meiner täglichen Arbeit beschäftige ich mich viel mit der Weiterentwicklung der Agenturstrategie sowie der langfristig strategischen Beratung unserer Kunden. Natürlich ist mir als Teamleiterin aber auch wichtig, dass die einzelnen Mitarbeiter viele Entscheidungen eigenständig treffen können - ich aber trotzdem immer zur Seite stehe, falls jemand aus dem Team einen Gesprächspartner braucht oder gemeinsam neue Ideen durchdenken möchte."

Michaela Schuster
Office Managerin bei TEAM23

"Ich kümmere mich bei TEAM23 um alle administrativen und organisatorischen Aufgaben im Agenturalltag und bin Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den Kollegen in den Projektteams. TEAM ist dabei nicht nur ein Begriff, stattdessen spürt man den Zusammenhalt und Spaß, den man gemeinsam bei der Arbeit haben kann."

Lukas Sautter
UX / UI Designer bei TEAM23

"Über einen Werkstudentenjob bin ich hier reingerutscht und habe mich sofort in die Agenturräume verliebt. Schon im Masterstudium wurde mir klar, dass ich anschließend direkt bei TEAM23 einsteigen möchte. Die Möglichkeit der Selbstverwirklichung und die modernen Arbeitsflächen, die uns Mitarbeitern hier gegeben werden, sind nicht nur in Augsburg einmalig!"

Melanie Söll
Projektmanagerin bei TEAM23

"Die familiäre Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft der Kollegen machen einem den Einstieg hier wirklich leicht. Schon nach ein paar Tagen habe ich mich wie zu Hause gefühlt. Inzwischen betreue ich als Projektmanagerin namhafte Kunden aus allen Branchen und kann mich jederzeit auf alle Projektbeteiligten verlassen."

Deine neuen Kollegen!

Unsere Gipfelstürmer

Weitere Insights auf unseren Social Media Kanälen

Du willst auch Gipfelstürmer:in werden?

Andrea Reiter

Personal & HR