Projektreferenz

Struktur und Orientierung für lagfa Bayern e.V.

lagfa bayern e.V.

Anforderung

Für den Website Relaunch sollte ein aufgeräumtes Gesamtbild erzielt werden. Dabei durfte das Design weder steril noch chaotisch wirken aber dennoch menschlich und nahbar. Eine sinnvolle Struktur der Inhalte und Angebote stand bei der Neukonzeption der Webseite im Fokus. Es galt zusätzlich externe Funktionen zu integrieren.

Lösung

Es wurde ein Konzept erarbeitet, dass sich modular auf alle Bedürfnisse anpassen lässt aber dennoch Struktur und Orientierung bietet. Die Seite wurde auf Wordpressbasis umgesetzt und Veranstaltungen, Karten und ein Projektbereich integriert.

Außerdem gibt es einen Bereich speziell für Mitglieder inklusive Dokumentenverwaltung.


Lernen Sie unseren Kunden kennen

Die lagfa bayern e.V. ist Dachverband für rund 120 Freiwilligenagenturen, -Zentren und Koordinierungszentren Bürgerschaftlichen Engagements in Bayern. Gemeinsam mit unseren Mitgliedseinrichtungen setzen wir uns aktiv für die Förderung des Freiwilligenengagements in Bayern ein.

Kunde

lagfa bayern e.V.

Ort

Augsburg

Aufgaben im Projekt

Strategie & Beratung

Konzeption

User Experience & Design

Technische Umsetzung

Projektmanagement

Interesse geweckt?
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Egon

Teamleiter

Fordern Sie gerne unser vollständiges Portfolio an.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihre Anfrage

Vielen Dank! Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Hoppala. Sie haben zwar alles korrekt gemacht, aber unser System konnte die Nachricht nicht verarbeiten. Bitte versuchen Sie nochmals die Nachricht abzuschicken.

Ähnliche Projekte