Unverbindliche Anfrage

Wir freuen uns auf Ihr Projekt

Abschicken
Natürlich gehen wir verantwortungsvoll mit Ihren Daten um. Erfahren Sie mehr über unseren Datenschutz.
Werde TEAM23Mate

Jobs & Karriere

Preisgekrönt

Beginne bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands

Bereits mehrfach konnte TEAM23 als bester Arbeitgeber überzeugen. Dabei zeichnete uns aus, dass wir die Awards nicht bewusst anstreben oder käuflich erwerben - wie es bei vielen Arbeitgeberauszeichnungen letztendlich möglich ist. Wir stellen unseren Mitarbeiter:innen eine bestmögliche Arbeitsumgebung zur Verfügung. Ausschließlich die vielen großartigen Bewertungen unserer Mitarbeiter:innen führen letztendlich zum Ergebnis einer Auszeichnung. Das macht uns stolz.

Unsere Werte

Werde Teammitglied in einem der innovativsten IT-Unternehmen Deutschlands

Bei TEAM23 findest du weder Langeweile noch Einzelkämpfer:innen. Von Werkstudent:innen bis hin zum Geschäftsführer – wir begegnen uns auf Augenhöhe und arbeiten gemeinsam an herausfordernden und vielfältigen Digitalprojekten. Dafür brauchen wir Querdenker:innen, Expert:innen, Visionär:innen, Macher:innen und verrückte Ideengeber:innen. Denn wir haben verstanden: Die besten Lösungen werden nur im Team entwickelt. Wir schaffen Räume, die unsere Zusammenarbeit stärken, unsere Kreativität und Agilität fördern und die Leidenschaft in uns jeden Tag aufs Neue wecken. Wir haben den Teamspirit, um etwas voranzutreiben und neu zu denken, denn gewöhnliche Lösungen gibt es bei uns nicht. Deshalb übernimmst du bei uns Verantwortung, beweist Mut, entwickelst dich persönlich weiter und kannst eigene Ideen verwirklichen. Werde TEAM23Mate und sei auch du ein Teil, wenn wir alle gemeinsam TEAM23 ein Stück voranbringen.

Unsere Werte
Stellenausschreibungen

0 offene Stellen. Vielleicht auch eine für Dich?

Jetzt Job-Updates erhalten!

Wir suchen immer motivierte und zielstrebige Gipfelstürmer. Wir benachrichtigen dich gerne wenn es neue Stellen bei uns gibt.

Deine Expeditionspartner!

Unsere Gipfelstürmer
Benefits

Warum du zu uns kommen solltest

Eine Agentur mit äußerst talentierten Angestellten, die eigenverantwortlich und mit einer großen Portion Neugierde Lösungen finden, die nicht alltäglich sind, sondern die uns stolz und unsere Kund:innen erfolgreich machen. Wir sind echt, authentisch und bleiben unseren Werten treu.
Eine Auflistung unserer klassischen Benefits wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten (ist ja auch wichtig):

  • Flexibles Arbeiten
  • Regelmäßige Massagen
  • Außergewöhnliche Events
  • Preisgekrönte Büroräume
  • Kostenlose Getränke und Barista-Kaffee
  • Viel Zeit für Weiterbildung
  • Und natürlich der obligatorische Obstkorb!
Doch was macht's wirklich aus?

Benefits 2.0

Permanente Weiterbildung

Dinge möglich machen

Nicht alltäglich sein

Innovation leben

Mitgestalten

Zusammenhalten

Arbeiten auf Augenhöhe

Begleite Heiko Hackermann

Die TEAM23 Hiring Best Practices

Begleite Heiko Hackermann bei seinen Vorbereitungen für einen Probetag bei TEAM23. Mal ehrlich: Was kann dabei schon schief gehen?

Schaue hier das ganze Video.

1. Schritt

Bewirb dich

2. Schritt

Komm vorbei

3. Schritt

Stürme mit uns auf den Gipfel

Dein Profil

Wo stehst du gerade?

TEAM23

Du passt zu uns!

Partner in Crime gesucht

Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich, betreust eigene Projekte – und bekommst dafür ein eigenes MacBook zur Verfügung gestellt. Du ziehst Projekte durch, bringst sie im Team erfolgreich zu Ende und brichst dann mit uns zum gemeinsamen Hüttenwochenende auf.

we evolve. we care. we hire.
Testimonials

Unsere Kollegen lieben ihre Arbeit

97% Weiterempfehlung von Mitarbeitern

Wählen Sie eine Stelle aus*
Hier habe ich die Stelle gefunden*
Anlagen
Durchsuchen...
Abschicken
Bild von Andrea Reiter
Werde Teil von TEAM23

Du willst auch Gipfelstürmer:in werden?

Gipfel erklimmt man nicht allein. Nur gemeinsam innerhalb eines starken und kompetenten Teams können wir große Ziele erreichen. Du bist bereit uns bei diesen Herausforderungen mit deinem Know-How zu begleiten?

Andrea Reiter

Zertifizierte Qualität

durch den Bundesverband Digitale Wirtschaft e. V.