Lust auf neue Höhen?

Werkstudent:in (m/w/d)

Mein TEAM23-Moment

Obwohl ich noch viel zu lernen habe, darf ich an großen und komplexen Projekten mitarbeiten und und bin bereits direkt in Kontakt mit unseren Kunden. Das schöne ist, dass egal ob Geschäftsführer, Entwickler, Teamleiter oder Werkstudent. Alle halten zusammen und unterstützen sich gegenseitig.

Benjamin

,

Webentwickler

Werde TEAM23 Mate als

Werkstudent:in (m/w/d)

Unsere Digitalagentur befindet sich im schönen Glaspalast in Augsburg und beheimatet aktuell rund 75 Mitarbeiter:innen. Wir erschaffen komplexe Digitalprojekte, E-Commerce Lösungen und Anwendungen für regionale und internationale Unternehmen.

Deine Aufgaben

Unterstützung unsere Web-Experten in anspruchsvollen Projekten. Erzähle uns in deiner Bewerbung über deine Entwicklungs- oder Design-Skills!

Was Dich auszeichnet

  • Laufendes Studium in Interaktive Medien, Informatik, Design o. ä.
  • Hohe Webaffinität
  • Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Engagement und Leidenschaft
Jetzt bewerben

Unsere Benefits

Was wir bieten.

Finde bei uns ein Umfeld mit äußerst talentierten Kolleg:innen. Wir arbeiten hier eigenverantwortlich und suchen Lösungen, die nicht alltäglich sind.

Permanente Weiterbildung
Innovative Zusammenarbeit
Flache Hierarchien
Moderne Büroräume

Was wir Dir noch anbieten.

  • 20% deiner Arbeitszeit für individuelles Learning
  • Flexibles Arbeiten und Mobil Work im Home Office
  • Entleihbare Lastenfahrräder
  • Regelmäßige Massagen
  • Außergewöhnliche Events
  • Preisgekrönte Büroräume
  • Kostenlose Getränke und Barista-Kaffee
Teamevents

Dank unserer Mitarbeiter...

... wurden wir zum Besten Arbeitgeber Deutschlands gewählt.

Und das nicht ohne Grund! Überzeuge dich selbst und lies ein paar unserer kreativen, bewegenden, ehrlichen und lustigen Bewertungen.

Weitere Auszeichnungen

Deine Bewerbung als

Werkstudent:in (m/w/d)

Wer bist du?
Bewerbungsunterlagen
Max. 10MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Wie bist Du auf diese Stelle aufmerksam geworden?
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Hoppala. Du hast zwar alles richtig gemacht, aber unser System konnte die Nachricht nicht verarbeiten. Bitte schicke Deine Bewerbung nochmals ab.

Du willst auch Gipfelstürmer:in werden?

Andrea Reiter

Personal & Kultur

Ein Querschnitt durch unser Kundenportfolio

In allen Branchen zuhause.

Langeweile & Monotonie kommt bei uns nicht auf!
Branchenübergreifend betreuen wir unsere Kunden langfristig.

Unsere Erfolgsgeschichten

Deine neuen Kollegen!

Unsere Gipfelstürmer

Weitere Insights auf unseren Social Media Kanälen