pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH
Die Herausforderung dieses TYPO3-Projekts lag darin, eine Niederlassungssuche mitsamt eigenständiger Unterseiten für jede Filiale umzusetzen.
Neben den geschäftsübergreifenden Informationsseiten über Brillenmodelle, Services und Karrieremöglichkeiten besitzt jede Niederlassung eine eigene Webpräsenz losgelöst von der globalen Navigation. Hier werden Adresse, Öffnungszeiten und Mitarbeiter ausgegeben und der Inhalt kann vom Inhaber selbst gepflegt werden.
Die pro optik Gruppe umfasst mehr als 140 Fachgeschäfte deutschlandweit. Neben Brillen besteht das Angebot auch aus Kontaktlinsen und Hörgeräten, die mit persönlicher Beratung und Service vor Ort bereitgestellt werden.
Kunde
pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH
Ort
Wendlingen
Aufgaben im Projekt
Strategie & Beratung
Konzeption
User Experience & Design
Technische Umsetzung
Projektmanagement
Laufende Betreuung der Seite
Egon Stamp
Head of CX & Commerce
Fordern Sie gerne unser vollständiges Portfolio an.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Ihre Anfrage