we design. we develop. we innovate.
85+ Spezialist:innen zur strategischen Konzeption, Design und Realisierung von anspruchsvollen Digitalprojekten
für
Logo Siemens
Logo SWA
Logo Grünbeck
Logo Kuka
Hand hält Iphone mit dem digitalen Produkt von Team23

Wir gestalten digitale Zukunft

Ihr Begleiter und Wegbereiter bei der digitalen Transformation. Expert:innen, die Orientierung geben, die helfen und unterstützen. Mit innovativen Methoden und neuen Denkansätzen. Mit Erfahrung und Leidenschaft. Anspruchsvolle Webseiten, Softwarelösungen, mobile Apps und E-Commerce-Lösungen. Immer mit dem strategischen Blick Richtung Gipfel.

Dabei verbinden wir gezielt Strategie, Design und Technologie. Für durchdachte Lösungen mit nachhaltigem Erfolg und hoher Zukunftsfähigkeit im digitalen Zeitalter. Und helfen Ihnen damit zu Gewinnern in einer digitalen Welt zu werden

Unsere Leistungen

Design & Strategy
Wir gestalten Produkte und Oberflächen, die Ihre Nutzer*innen wirklich wollen!
Mehr zu Design & Strategy
Awards und Zertifikate
Vertrauen durch Qualifikation

Unsere Erfolgsgeschichten

Mehr Erfolgsgeschichten

Weitere Kunden die uns vertrauen

Logo Hosokawa Alpine
“Wir hatten uns mit diesem Projekt ein sehr ehrgeiziges Ziel gesteckt und erreicht. Zunächst als reines Hosokawa Alpine Projekt geplant, ließ sich die gesamte Hosokawa Micron Group begeistern und hat aktiv mit Content unterstützt. Neben dem guten Projektmanagement war die langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit TEAM23 ein wesentlicher Baustein zum Erfolg”
Jan Miethke
Jan Miethke
Head of Marketing Brand & Strategy, Hosokawa Alpine
Logo BWF Group
“TEAM23 war für uns ein sehr guter Partner für die Umsetzung unseres Relaunchs. Vor allem die wunderbare Zusammenarbeit mit dem TEAM23-Projektteam hat mich begeistert! Aus diesem Grund haben wir auch die Betreuung unserer Webseite nach dem Relaunch in die Hände von TEAM23 gelegt und uns damit richtig entschieden.”
Nicole Brucker
Nicole Brucker
Head of Marketing, BWF Group
Einfach ausgezeichnet
Beginne beim besten Arbeitgeber Deutschlands
Animation: Du gestaltest, ihr gestaltet, wir gestalten digitale Zukunft
Du möchtest die Banking-Welt verändern, für die Cybersicherheit von Deutschlands größten Unternehmen sorgen, oder die Roboter der Zukunft steuern? Wir sorgen dafür, dass die Arbeit von vielen Leuten einfacher wird und helfen Unternehmen dabei die digitale Welt von morgen zu gestalten. Du möchtest auch digitale Zukunft gestalten?
Offene Stellen entdecken
Teammitglieder unterstützen sich gegegenseitig
Geschäftsführer Fabian Ziegler
Interesse geweckt?
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Fabian Ziegler
Geschäftsführer
hallo@team23.de+49 821 20 70 85 0
Projekt anfragen