Unverbindliche Anfrage
Wir freuen uns auf Ihr Projekt
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Hoppala. Sie haben zwar alles richtig gemacht, unser System konnte aber trotzdem die Nachricht nicht verarbeiten. Bitte schicken Sie die Anfrage nochmals ab.
Lust auf neue Höhen?

Teamleiter:in E-Commerce (m/w/d)

Mein TEAM23-Moment

In meiner täglichen Arbeit beschäftige ich mich viel mit der Umsetzung der strategischen Maßnahmen sowie der Beratung unserer Kunden. Natürlich ist mir als Teamleiterin aber auch wichtig, dass die einzelnen Mitarbeiter viele Entscheidungen eigenständig treffen können - ich aber trotzdem immer zur Seite stehe, falls jemand aus dem Team einen Gesprächspartner braucht oder gemeinsam neue Ideen durchdenken möchte.

Melanie

,

Teamleiterin

Werde TEAM23 Mate als

Teamleiter:in E-Commerce (m/w/d)

Unsere Digitalagentur befindet sich im schönen Glaspalast in Augsburg und beheimatet aktuell rund 75 Mitarbeiter:innen. Wir erschaffen komplexe Digitalprojekte, E-Commerce Lösungen und Anwendungen für regionale und internationale Unternehmen.

Deine Aufgaben

  • Du leitest ein Team mit ca. 15 Personen bestehend aus Webentwickler:innen. 
  • Du arbeitest intensiv mit jedem einzelnen Mitglied, förderst dieses und sorgst für die richtigen Rahmenbedingungen, damit dein Team gut arbeiten kann. Deine Mitarbeiter:innen finden in dir eine/n Mentor:in und Ansprechpartner:in für ihre persönliche Weiterentwicklung. 
  • Du führst Vorstellungstermine und triffst Einstellungsentscheidungen damit dein Team weiter wächst.
  • Du bist die Schnittstelle zwischen operativen und strategischen Themen und Entscheidungen. Du erarbeitest im Team strategische Maßnahmen, Quartalsziele und machst die Ressourcenplanung. Du trägst die Verantwortung, dass das Projekt im Gesamten ein Erfolg wird. 
  • Du bist direkt in das Tagesgeschäft im Projekt involviert und steigerst durch die Nähe zum Business und dem Mitarbeiter das Potential unserer Mitarbeitenden und der Prozesse.
  • abhängig von deinen Stärken arbeitest du in den Projekten als Projektleiter, Marketing-Consult oder UX-Experte.

Was Dich auszeichnet

  • Du fühlst dich wohl im schnelllebigen, intensiven und eng getakteten Agenturgeschäft.
  • Du bist fachlich in die Themen integriert und triffst (manchmal mutige) Entscheidungen, welche die Richtung vorgeben. 
  • Du hast deinen Fachbereich in dem du Experte bist, idealerweise ist das Know how im E-Commerce oder du kennst die Grundlagen aus dem Bereich Onlinemarketing und Performance. 
  • Du kannst mit unterschiedlichsten Charakteren in deinem Team umgehen, glaubst an individuelle Stärken und kannst dich auf die einzelnen Mitarbeiter einlassen. 
  • Unsere Kund:innen lieben dich, weil du dich aufrichtig für ihre Belange interessierst, du mitdenkst, dich einsetzt, und ihnen als verbindlicher und kommunikationsstarker Ansprechpartner:innen zur Seite stehst.
  • Dir macht es Spaß in größeren Visionen zu denken und damit die Zukunft von TEAM23 und deines Teams mitzugestalten.

Wie ist es bei TEAM23 zu arbeiten?

Jetzt bewerben

Unsere Benefits

Was wir bieten.

Finde bei uns ein Umfeld mit äußerst talentierten Kolleg:innen. Wir arbeiten hier eigenverantwortlich und suchen Lösungen, die nicht alltäglich sind.

Permanente Weiterbildung
Innovative Zusammenarbeit
Flache Hierarchien
Moderne Büroräume

Was wir Dir noch anbieten.

  • 20% deiner Arbeitszeit für individuelles Learning, interne Aufgaben und Teamtage
  • Flexibles Arbeiten und Mobil Work im Home Office
  • Entleihbare Lastenfahrräder sowie die Möglichkeit auf ein Jobrad
  • Regelmäßige Massagen
  • Außergewöhnliche Events
  • Preisgekrönte Büroräume
  • Kostenlose Getränke und Barista-Kaffee
  • 4 Wochen im Jahr kannst du gerne von überall auf der Welt arbeiten
Teamevents

Dank unserer Mitarbeiter...

... wurden wir zum Besten Arbeitgeber Deutschlands gewählt.

Und das nicht ohne Grund! Überzeuge dich selbst und lies ein paar unserer kreativen, bewegenden, ehrlichen und lustigen Bewertungen.

Weitere Auszeichnungen

Focus Business Award Bester Arbeitgeber 2021
Most Awesome Workplace 2020 Germany Award
Kununu Top Arbeitgeber 2021 Award
Best Workplace 2019 Kununu Award
Deine Bewerbung als

Teamleiter:in E-Commerce (m/w/d)

Wer bist du?
Bewerbungsunterlagen
Max. 10MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Wie bist Du auf diese Stelle aufmerksam geworden?
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Hoppala. Du hast zwar alles richtig gemacht, aber unser System konnte die Nachricht nicht verarbeiten. Bitte schicke Deine Bewerbung nochmals ab.
BVDW Trusted Agency Qualitätszertifikat

Du willst auch Gipfelstürmer:in werden?

Lena Buschbacher

HR Business Partner

Ein Querschnitt durch unser Kundenportfolio

In allen Branchen zuhause.

Langeweile & Monotonie kommt bei uns nicht auf!
Branchenübergreifend betreuen wir unsere Kunden langfristig.

Unsere Erfolgsgeschichten

Deine neuen Kollegen!

Unsere Gipfelstürmer

Weitere Insights auf unseren Social Media Kanälen