frooggies

Beim Startup frooggies bildet das E-Commerce-System Magento die technische Basis als Multi-Store System. TEAM23 betreut die technische Entwicklung des Shops und kümmert sich um den reibungslosen Betriebs auch bei hoher Nachfrage, wie unter anderem bei Fernsehauftritten wie die Höhle der Löwen. frooggies liefert seine Fruchtpulver in vier verschiedene Länder. Allein dadurch ergeben sich unterschiedliche rechtliche Anpassungen sowie die Verwendung von mehreren Währungen und verschiedenen Steuersätzen.

Ein eigener Rezepte-Bereich und ein Magazin bieten den Kunden die Möglichkeit zur Inspiration und zeigen, wie die Produkte kreativ und einfach zubereitet werden können. Das klare und moderne Design, das sich auf eine optimale User-Experience fokussiert, führt den Käufer bequem und direkt bis zum Check-Out-Prozess. Ein weiteres Highlight des Shops ist ein Bereich voller Produktbilder, die Kunden auf Instagram mit dem Hashtag #frooggies geteilt haben. Hier können sich Besucher der Website inspirieren lassen und ihre eigenen Kreationen mit dem frooggies Fruchtpulver mit der Welt teilen. 2018 erhielt frooggies den begehrten Meet-Magento-Award als einer der besten Online-Shops in Deutschland.

Zum Projekt

Über unseren Kunden

frooggies

Bekannt aus der TV-Show „Die Höhle des Löwen“, produziert und verkauft das Startup frooggies gefriergetrocknetes Fruchtpulver ohne Zusätze. frooggies Fruchtpulver kann als zuckerfreier Zusatz in Joghurts, Müslis und Smoothies verwendet werden und ist damit ein beliebter Anbieter im Bereich gesunder Lebensmittel.

Verwendete Technologien

Erbrachte Leistungen auf einen Blick

  • Webentwicklung
Marc Rochow

Ihr Ansprechpartner

Marc Rochow

Global Coordinator of Fertile Electronic Commerce

Tel  0821 / 207 085 - 13
Mail  hallo@team23.de

Kontaktieren