Eröffnungsfeier: TEAM23 bezieht neue Räumlichkeiten

Mit einer offiziellen Eröffnungsfeier am 20.09.2017 feierte die Digitalagentur TEAM23 gemeinsam mit Kunden, Mitarbeitern und Freunden den Umzug in neue Büroflächen.

Weil der bisherige Standort im Martinipark zu klein wurde, ist die Augsburger Digitalagentur TEAM23 umgezogen. Nach langer Suche nach geeigneten Büroflächen, fiel die Entscheidung schließlich auf eines der bekanntesten Industriedenkmale Augsburgs: den Glaspalast. Ausschlaggebend für die Standortwahl waren neben der zentralen Lage und der günstigen Verkehrsanbindung auch die hohen Räume und die optimalen Lichtverhältnisse im vierten Stock des Gebäudes. „Den industriellen Charme konnten wir hervorragend mit moderner Innenarchitektur kombinieren“, so Fabian Ziegler, Geschäftsführer von TEAM23.

Auf den über 700 Quadratmetern Bürofläche bietet die Digitalagentur ihren Mitarbeitern nicht nur moderne Arbeitsplätze, sondern auch diverse Rückzugsmöglichkeiten, eine Kaffeebar und kreative Besprechungsräume. Auch das aus über 35 Geräten bestehende Open Device Lab wurde nun in einem separaten Raum untergebracht. Des Weiteren gibt es eine große Eventfläche, in welcher regelmäßig interne Talks oder andere Veranstaltungen, wie z.B. die Web&Wine stattfinden. Gegen Ende des Jahres 2017 plant TEAM23 zudem die Büroflächen um einen Coworking-Space zu erweitern.

Text und Fotos herunterladen

Pressekontakt TEAM23 GmbH