Menschen, Charaktere & Leidenschaft

Geld verdienen wollen doch alle, hart arbeiten muss man heutzutage überall, da macht es doch keinen Unterschied, ob ich in einem Unternehmen mit 500 Mitarbeitern, oder einer Agentur arbeite.

Inkorrekt! Bei TEAM23 ist man noch Mensch, keine Personalnummer. Bei uns ist man noch Individuum! Ob Geschäftsführer oder Praktikant, jeder spricht sich mit Vornamen an.
Frühaufsteher sind wir alle keine, dafür aber mit viel Eifer und Engagement dabei.

Wir lassen uns gerne begeistern und manchmal überlegt man schon kurz, ob man tatsächlich noch in der Arbeit, oder einfach zusammen mit Freunden unterwegs ist.
Wenn wir bei Minusgraden alle dicht an dicht stehen, mit roten Nasen und kalten Händen und uns zur Weihnachtszeit “begrillen” lassen zum Beispiel. Oder wenn wir mit dem Motorboot übers Wasser fegen und dabei die schneebedeckten Berge rund um den Gardasee an uns vorbeiziehen sehen.

Wir arbeiten konsequent und viel, aber dafür wird man wundervoll entlohnt - oder ist es wo anders auch selbstverständlich, dass der Chef dir den Eiskaffee an den Arbeitsplatz bringt?

Alltäglich sein, das können wir nicht. Aber Leidenschaft und harte Arbeit - das können wir gut!

Möchtest du unser
Agenturleben mitgestalten?

Wir sind immer auf der Suche nach echten Persönlichkeiten,
die lieben was sie tun und uns mit Sinn und Witz unterstützen.

Jetzt bewerben!

Kleiner einblick gefällig?