Neue Impulse

Wir gehen gerne aus oder laden Freunde ein. Weil wir uns gerne weiterbilden und mit anderen austauschen. So bleiben wir in unseren drei Tätigkeitsfeldern Interface Design, Web-Entwicklung und Online-Marketing auf dem neuesten Stand.

08
Nov
Augsburg, Team23
03-04
Dez
München
07-08
Feb
07-08
März
04-05
April
San Francisco
03-07
April
22-23
Mai
Leipzig
29-02
Mai/Juni
Berlin

INTERNET WORLD – DIE E-COMMERCE MESSE MÜNCHEN

Die Internet World eröffnet am 7. und 8. März 2017 ihre Tore und Team23 ist dabei. Die business-to-business Messe findet auch dieses Jahr auf dem Münchner Messegelände statt und bietet allen Besuchern ein umfangreiches Programm zu den aktuellen Trends im E-Commerce und Online-Marketing an.

Wir sind diesmal nicht nur mit einem voll ausgestatteten 20qm Stand (Halle A6, Stand E253), sondern auch mit einem Fachvortrag vertreten. Der Besuch kostet nichts und muss nur fix unter der unten stehenden Adresse angemeldet werden:

B4B SCHWABEN ROUND TABLE AUGSBURG

Digitalisierung Bayerisch-Schwaben 4.0. Im aktuellen Magazin des B4B Wirtschaftsleben Schwaben diskutiert unser Geschäftsführer Fabian Ziegler mit fachkundigen Branchenvertretern und Experten aus dem Mittelstand über das Thema Digitalisierung.

Wie geht man mit den Sorgen und Ängsten der Mitarbeiter um? Wie steht es mit der Sicherheit im Unternehmen? Und welche Rolle nimmt der Kunde ein? Das sind nur einige der zentralen Fragen im Magazin. Den ganzen Artikel gibt es hier zum downloaden.

NETZSTAERKE auf der CoReach 2016 in Nürnberg

Die CoReach 2016 in Nürnberg war ein voller Erfolg. Zusammen mit unserem Partner xpose360 haben wir im Juni auf der CoReach 2016 unseren neuen Verbund »NETZSTÄRKE« vorgestellt und waren direkt auch mit einem großen Stand vertreten. Vor Ort konnten Besucher ihren eigenen Shop live analysieren und sich danach das Optimierungspotenzial hinsichtlich Design, Programmierung und Online-Marketing aufzeigen lassen. Weit über 70 solcher Live Analysen haben wir durchgeführt und das Feedback war enorm.

Vielen Dank an die CO-REACH und die Kollegen von xpose360 für diesen erfolgreichen Start in die Zusammenarbeit mit NETZSTAERKE.